PostHeaderIcon Über mich

uebermich2  WER IST INKA ?

  Ich - Ingrid Kammermayer !

 …und warum? Weil ich seit 11 Jahren meine Bilder, meine Keramik, die handgemalten Seidentücher u.s.w  mit INKA signiere. (Malerei und Seminartätigkeit seit 1990 bei Dor Sievers ( akad. Malerin), diverse Soloausstellungen)

 Ich wohne mit meinem Mann in Berndorf – Ödlitz in unserem Holzhaus. Dort entstehen meine Bilder, ich schreibe meine Lyrik, die "florale Keramik" wird geformt, Holundersirup und Nusslikör werden gebraut und viele andere schöne Dinge entstehen!

 Nachdem meine langjährige Tätigkeit bei FUJI-FILM Öst. in Leobersdorf beendet war erfüllte ich mir einen Traum und gründete die Künstlerplattform INKA`S KUNST-HAND-WERK.
 Wir verkaufen heimisches Kunsthandwerk und es gibt Schmankerl aus der Region.

Ich liebe nicht nur Kreatives und alte Handwerke sondern auch den Einklang mit der Natur (bin Drogistin).
Für mich gibt es nichts Wichtigeres als den Kontakt mit Menschen. Aus diesem Grund begann ich 2010 eine psychosoziale Ausbildung welche ich im Nov. 2012 abgeschlossen habe.